Angelrute im Handgepäck?

4 Antworten

Deine Angelrute in Luftpolsterfolie einwickeln und dann in ein Abflussrohr aus dem Baumarkt oben und unten eine Endkappe und mit Klebeband diese sichern und als Gepäckstück mit in den Frachtraum vom Flieger.

Das fällt unter "bulky goods" und muss gesondert aufgegeben werden. Je nach Airline muss der Transport auch vorher gebucht werden.

Meistens ist es daher einfacher, wenn man sich vor Ort eine Ausrüstung ausborgt.

Nein, sie ist als Sondergepäck aufzugeben, genauso wie Surfboards, Kinderwagen, etc..