Angeln in der Nähe von Chemnitz

1 Antwort

Du darfst in allen Zuchtanlagen ohne Fischereischein angeln. Im Töpelwinkel , bei Döbeln findest du bei Matthias Schnek eine Forellenanlage, die in einem ehemaligen Mühlgraben betrieben wird. Hier hast du verschiedene Bereiche - also nicht nur klassische Zuchtbereiche sondern auch Angelbereiche. Deine Familie kann in der Zwischenzeit das landschaftlich reizvolle Zschopautal genießen. Fahre bis Döbeln und dann Richtung Hartha. Vor der Zschopaubrücke geht links ein Weg ab: Töpelwinkel (Fahrzeiz ca. 45 Minuten von C.)

Vielen Dank :)

Sag mal gibt es in Sachsen auch sowas wie einen Touristenfischereischein wie in Thüringen bzw. sowas in der Art?

Danke nochmal

@taddl33

Was für Widersprüche habe den Schein will ohne Schein angeln,für mich hast du keinen denn sonst würden solche Fragen nicht gestellt werden.

Was möchtest Du wissen?