angehupt werden-warum?

10 Antworten

Ist halt ne Anmache... nach dem Motto: hey du bist geil... hh Hatte das auch ständig und gerne im Frühling/Sommer. Ich hab das mal gehabt, dass ein LKW!!! mich angehubt hat. Boah !!! Das ging gar nicht. Hab mich dermaßen erschreckt, dass ich auch auf der Straße wie ne Blöde rumgemeckert hab , hh Vor allem ist das auch für die strafbar! Wenn die Polizei das mitbekommt, gibts Ärger

Ich bin nur 12 und wurde schon 3 mal angehupt. Ich ziehe mich nicht mal so an,wie es alle anderen aus der schule tuhen. entspricht; Markenklamotten, zerissene jeans und tshirt mit ein knoten der oben bis zur "brust" geht. (Alle achtn nur auf oberweite und zeihen sogsr mehrere bhs drüber). Ich zieh meistens sportsachen an (kurze hose aber nicht so kurz das man arsch sieht, tshirt...) und pulli, rock mit kurze hose drunter (angenäht), und hab noch ein rucksack dabei. Ganz ehrlich was soll das? Bin nd mal 16 und schon fahren betrunkene vorbei und hupen, lachen, trinken. Ich hab ehrlich gesagt angst. Hilfe

Ps: pullis und "baggy" clothes

Passiert mir oft 1. Entweder interesse an euch 2. Du hast ein Fehler gemacht, über Rot gegangen oder so, 3. Die haben keine Hobbys 4. Es ist nicht an dich gerichtet, du fühlst dich nur angehupt

Gehst du bei Rot über die Ampel? Bummelst du beim Überqueren der Straße oder schreibst du auf dem Handy Nachrichten? Achtest du überhaupt auf den Verkehr?

Hahahaha, das passiert mir auch ständig (15)

Ich laufe normal auf dem Gehweg und schon hupen mich typen an. Meistens pkws und lkws (besonders Bauarbeiter bzw Handwerker die gerade in der Ausbildung sind) glaube ich zumindest. Du musst das einfach ignorieren, ich zeige denen immer den Mittelfinger weil mich das echt aufregt.Die Typen finden dich wahrscheinlich hübsch (deinen Körper heiß) und wollen das du dich umdrehst damit sie dein Gesicht sehen können. Das ist nur eine billige Anmache und außerdem ist es verboten einfach so zu hupen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung