Angebot von Daimler annehmen ..?

1 Antwort

@ Mrtoasty123

Wenn du schon so ein tolles Angebot hast, dann nimm es an. Andere schreiben Bewerbungen ohne Ende und bekommen nichts.

Was verstehst du unter realtiv langem Anfahrtsweg. Ich kenne Leute, die fahren jeden Tag bis zu 40 km zur Arbeit.

Müsste eigentlich nur eine bis eineinhalb Stunden zur Schule, bzw. zum Betrieb mim Bus fahren, aber die sache ist eben, dass ich auch andere Angebote habe, die näher sind aber eben zum einen nicht ganz so gut bezahlen und bei denen ich auch kein Praktikum gemacht habe....

@Mrtoasty123

@ Mrtoasty123

Mano was überlegst du denn da noch? Hast dort ein Praktikum gemacht und weist schon einiges und hast schon mal in die Firma reingeschnuppert.

Also ein - bis anderhalb Stunden sind doch machbar und wenn du dort mehr Geld bekommst?

Die anderen Angebote hast du die auch fest?

Du weist doch deine Antwort schon

Ich werde das Angebot annehmen, aber mich würde interessieren ob Ihr es auch annehmen würdet?

Ich bin nicht an deiner Stelle, aber angesichts der vielen Stellenbewerber sollte man nicht lange überlegen und wenn dir der Beruf noch Spaß machen würde?

Höre dir die Meinung deiner Eltern noch an und dann entscheide dich schnell.

Was möchtest Du wissen?