Angebot Auto leasen ohne Schufa seriös?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht nur unseriös sondern auch sehr teuer. Außerdem sollte einer mit einer schlechten Schufa nicht noch eine zusätzliche Verbindlichkeit eingehen.

Ich würde sowieso niemandem empfehlen, ein teures Auto zu leasen oder zu finanzieren der einen negativen Schufa-Eintrag hat. Ansonsten sind diese Firmen Halsabschneider und nicht seriös. Sie erkaufen sich die "Sicherheit" über erhöhte Zinsen und rabiate Eintreibungsmaßnahmen. Gruß

Ich denke, dass die Sicherheit dann über den Preis "reingeholt" wird. Wenn Du andere Angebote hast würde ich das lieber machen.

Finger weg! Heisst doch übersetzt: Du bist zwar nicht Kreditwürdig, aber wir geben Dir Geld - ohne Schufa, aber dann mit ein bisschen mehr Zinsen ;-)

m.E. absolut unseriös, zumindest verantwortungslos.

Ich denke jedes seriöse Autohaus macht die Schufabafrage, denn es will sich jeder absichern und grad heute zu den zeiten.

Nicht das Autohaus macht die Abfrage sondern die Bank über die das Auto finanziert werden soll

Was möchtest Du wissen?