Angeblicher Diebstahl einer Flasche im Club?

1 Antwort

Dann hast Du schlechte Karten. Die haben sogar das Recht, wenn Du die Flasche geöffnet und davon getrunken hättest den vollen Preis der Flasche zu verlangen. Es ist schon ziemlich dümmlich zu glauben in einen Club, der vom Verkauf dieser Flaschen lebt, selbst eine Flasche hinein zu bringen. Normalerweise geht man dann in den Club wo die Flasche steht und drinkt sie dort.


Aber welche Strafe könnte denn jetzt anstehen?

@Michailll

Wenn sie einen Diebstahl nachweisen und Du Ersttäter bist möglicherweise eine Verwarnung bis maximal Sozialstunden. Mit Vorstrafen ausgezeichnet geht das nicht so einfach. Hinzu kann ein Lokalverbot ausgesprochen werden.

Aber könnte ich dadurch vorbestraft werden?

@Michailll

das kann doch nur der Richter entscheiden wenn es zu einer Verhandlung kommt, möglicherweise wird auch nur ein Strafbefehl zugeschickt. Aus das ist allerdings vorgestraft.

Was möchtest Du wissen?