Angebliche Zahlung bei Deezer?

2 Antworten

Frage: Hast Du Boxen von Sonos? Denn die 14,99 machen nur Sinn wenn Du welche hast. Das normale Premium kostet 9,99.

Ist der Brief wirklich von Deiner Bank? Stehen Details zu der Lastschrift in dem Brief?

Lässt sich nichts herausfinden, setze Dich mit Deezer in Verbindung.

ich habe kein boxen von Sonos, ja der Brief ist von meiner Bank !

Du wendest dich an Deezer. Was sonst?

Das ist eine absolut seriöse Seite. Etnweder HAST du dich angemeldet, ohen das zu wissen, oder jemand Anderes hat sich mit deinen Kontodaten dort angemeldet.

Die 14,99 sind "Deezer Family", damit kann man auf mehr als 3 Geräten Deezer hören.

Du solltest klären, wer das Konto angemeldet hat, Deezer macht so was nicht alleine...

kannst mir mal einen link schicken wo ich mich an Deezer wenden kann (kenn mich da net aus)

@DerZocker28

Mann, gib Deezer bei google ein, das ist doch wohl nicht so schwer, da muss man sich doch mit nix "auskennen".

@DerZocker28

email:

support@deezer.com

oder über das Forum

Wobei du dich in deinem Fall aber direkt über die Email melden solltest, das ist eher keine Sache für das Forum. Obwohl dort auch deezer-Mitarbeiter antworten.

Telefonnummer für den Support gibt es wohl nicht. Ich finde da Nix, auch nicht im Mitgliederbereich.

Firum/Support:

https://de.deezercommunity.com/

Alternativ per Post:

Kundendienst

12, rue d’Athènes, 75009 Paris

FRANKREICH