Angeblich "staatl." Telefonumfrage - Muss?

14 Antworten

Staatliche Umfragen werden nicht telefonisch durchgeführt,und die Fragen beantworten muss man auch nicht.

Du hast vollkommen richtig reagiert.

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Am Telefon braucht man überhaupt keine Auskunft geben, am besten sofort auflegen,wenn man einmal bei solchen "Umfragen" teilnimmt wir man ständig angerufen. Staatliche Umfragen gibt es außerdem nicht

Nein, musst du natürlich nicht, du hast korrekt und klug gehandelt

Natürlich nicht, derartige "Umfragen" sind reiner Telefonspam.

Sieh hier mal in dieses Forum hinein:

www.antispam-ev.de

Nein, an Telefonumfragen muss niemand teilnehmen, der das nicht möchte!