Angeblich falsch kassiert Diebstahl?

4 Antworten

Wenn alles auf dem Video ist, müsste das Video doch beweisen, dass du dir nicht mehrere Scheine eingesteckt hast. Zwischen Wechselgeld von vielleicht 7 € für einen Zehner und mehreren Scheinen sollte doch ein Unterschied zu sehen sein. Unterstütze ihn dabei, die Sache anzuzeigen, gib dich der Polizei gegenüber offen und hoffe, dass die die Sache klären können.

PS

Wurden denn überhaupt Zigaretten im Werte von 1000 € gekauft an dem Abend? Und wenn ja, warum warst du dann nur 10 € im Plus?

Auf den Videos kann man nur meinen Rücken sehen wenn ich direkt vor der Kasse stehe aber man kann trotzdem erkennen das ich mir kein Geld einsteckt hab. Also es wurden schon einige Zigaretten gekauft aber die Anzahl weiß ich natürlich nicht. Und ich hab keine einzige Stange verkauft.

Wieso hattest du bei der Abrechnung 10€ Plus, wenn du eigentlich 1000€ Minus haben müssen?

Dann müsste ja jemand im Nachhinein das Geld mobsen müssen?

Der safebag den ich in den Tresor gelegt habe der hat gestimmt auch am nächsten Tag als er den mit mir nochmal gezählt hat! Es haben die Zigaretten gefehlt im Wert von fast 20 Stangen angeblich und am Tag zuvor war alles scheinbar korrekt 😬😬😬

@MilLo300892

Da will dich jemand loswerden und kann dich wohl sonst nicht einfach kündiegen!

@herakles3000

Es ist im Endeffekt nur ein Nebenjob den ich seit 2 Jahren mache das kann Er mich doch so oder so einfach kündigen - weiß es nicht genau ich hab mich damit nicht auseinander gesetzt 😬

@MilLo300892

Dasn kann entweder ein andere da sgewesens ein oder Dein chef suchst ein opfer dem er fehelende waren Anhängt! Wichtieg ist nur das du Entweder die gewrkschaft oder einen Anwalt einschalteset den sonst kanst du in solchen bereichen nie wieder arbeiten weil du nach deinem chef da angeblichwas gestohlen hast!

@herakles3000

Ich bin in keiner Gewerkschaft etc. Und ich bin gartencenterleiter bei einer großen Kette und hab meinem Chef schon gesprochen was er machen würde in so einem Fall. Er meinte abwarten nicht mal einen Anwalt einschalten das kostet nur Geld. Wenn man auf den Videos nicht sieht dann stehen die Chancen vor Gericht eigentlich gut. Praktisch müsste ich auch da ned nebenbei arbeiten - aber ich arbeite gerne und für mich in einer kleinen Tankstelle ist das leicht verdientes Geld zumal sie auch nur 5 min Zu Fuß entfernt ist 450 euro haben oder nicht ist halt auch dennoch ein Unterschied

DAs ist nichtz in orednung was da ablaüft !

Du darfst dir da auch was kaufen wie du es ja getan hast und du bezhalst es ja auch!

aber für 1000€ Zigareten das kann nicht stimmen außer der chef hat dioe mitgebnomenden das sind dan wohl einieg stangen und merh als 3 stangen wird wohl nieman an der atnke kaufgen eher nur 1 standge oder weniger!

Zgb 1 stange ´Gelich 20€ +50 stangen um auf die summe zu komen ! Hör da auf und zeige deinen chef wegen verleumdung an den das bringt dir da nichts!

Jemand will dich entweder zum sündenbock mchen oder die liferung war nicht in ordnung und du solst dan der dumme jetzt sein!

wen dir jemand sowas unterstellt verlange das die polizei gerufen wird!

Was möchtest Du wissen?