Angabe bei Bafög vergessen?

3 Antworten

Du kannst Dir recht sicher sein, dass Dein Antrag auch ohne diese Angabe leicht bearbeitet werden kann - denn Du wirst ja Deine Immatrikulationsbescheinigung für Dein vermutlich mit dem Wintersemester beginnendes Studium bzw. für das folgende Semester beigefügt haben.

Ansonsten - hier kannst Du eine kurze Anfrage stellen:

https://www.bafög.de/kontakt-523.php

einen zweiten Antrag mit allen Daten hinterher schicken und dort darauf hinweisen dass ersterer nicht komplett war

Das sind immer 12 Monate. Da du angegeben hast, um was es sich handelt (Schule oder?), können die das selbst eintragen.

Ich habe alles andere angegeben, also auch wo ich was studiere.

Die wissen wann das Semester beginnt... alles kein Problem.