Anerkennung Hochzeit Las Vegas, Wohnhaft Schweiz, deutscher Staatsbürger

3 Antworten

Als Trauzeuge in Las Vegas (und Übersetzer für meinen spanischen Freund) kann ich sagen: Nein!

Das Paar das heiratet bekommt ein Formular. Damit gehst du in deinem Herrkunftsland in ein Konsulat und lässt die Ehe bestätigen. Erst dann ist die Ehe rechtskräftig. In Spanien hat das 2011 noch um die 270€ gekostet.

Wenn Ihr in einer in Las Vegas - nachweislich zugelassenen - Institution heiratet, wird das doch wohl weltweit anerkannt.

Ich würde das bei den zuständigen Behörden BEIDER Länder vorlegen und ggf. anerkennen lassen.

Sicher ist sicher !

Nimm deine heiratsurkunde und las die vin einer zugelassenen Übersetzungsbuero ins Deutsche übersetzen. Dann ab zum Standesamt bei dir zu Hause und das war es dann schon. Zumindest war es bei mir so. Habt ihr schön, oder habt ihr es noch vor euch? Wir haben im MGM geheiratet. Dort werden tolle Bilder gemacht die man einfach haben muss. War zwar teuer, aber einmalig schön. Gewohnt hatten wir im mirage. Viel Glück