Anderes Auto angefahren und Besitzer zwischenzeitlich weggefahren?

2 Antworten

Das merkst du, wenn du wo gegen fährst. Und dann kannst du nicht den Einweiser dafür verantwortlich machen. Auch wenn er dir alt vorkam.

Es war also richtig, im Zweifel die Polizei zu rufen. Weiter brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ich will den Mann ja auch nicht die Schuld geben. Das soll nur erklären warum ich mir erst soöter Gedanken gemacht hab

@MiniPerry

Habe ich auch genau so verstanden.

du rufst also die polizei ohne dass was passiert ist?

Ja was wenn das andere Auto doch was hat und ich nach Hause gefahren wäre?? Unfallflucht!

@MiniPerry

naja der andere ist ja als erstes weggefahren... und da ja an deinem Auto nix war...

@MiniPerry

Unfallflucht setzt Vorsatz voraus.