An wem verkaufen drogendealer ihre drogen?

7 Antworten

Vermutlich kennt man sich in der Szene und sagt von Person zu Person weiter, wo es Quellen gibt. Außerdem hat jede Stadt typische Lokalitäten, die dafür bekannt sind, dass dort Drogen den Besitzer wechseln.

Ja tatsächlich beobachten auch Polizeibeamte die Szene und können so durch Zufall die Straßendealer fassen,während die großen Strippenzieher meist nicht erkannt werden.Es gibt auch Zeichen,die sich Dealer und Interessenten geben,was lokal unterschiedlich ist.Auch die Ansprache findet oft so statt,das ein Drogenbezug nicht klar ersichtlich ist.(Depot,Übergabe nach Koordinaten und Zeit) Liebe Grüße

Freunde, Freunde von Freunden, Bekannte von den Freunden der Freunden und immer so weiter

Natürlich an Konsumenten. Wer diese sind kann man nicht verallgemeinern, das wäre als würdest du Fragen, an wen Händler ihre Fernseher verkaufen.

An käufer ☺

@Derka56

red keinen Unsinn

@DrugInformer

Das ist doch so.

Meistens haben sie ihre feste Kuntschaft