An die zulassungsstelle kaufvertrag per fax und mit brief verschickt keine reaktionn?

4 Antworten

Bestätigung wofür?

Die Zulassungsstelle ist für Deine Käufe und Verkäufe kein Ansprechpartner.

Hast Du ein zugelassenes Auto verkauft, wurde es automatisch auf den Käufer umgemeldet und das evtl.vorhandene nicht verbrauchte Steuerguthaben sowie Guthaben aus der Versicherung wird Dir automatisch ausbezahlt.

"Automatisch" wird gar nichts umgemeldet. Da muss der neue Fahrzeughalter schon selbst hingehen.

Gar nicht. Zur Zulassungsstelle muss man doch Persönlich hin. Oder was hast Du mit denen Vereinbart?

Hab garnix vereinbart habe im internet zulassungstelle formular ausgedruckt mit kaufvertrag zsm und da stand an die zulassungsstelle verschicken bzw mitteilen.

@Capulcu99

Dann musst Du mal bei der Zulassungsstelle nach-haken.  Du musst bestimmt Persönlich dort hin.

was soll die zulassungstelle damit anfangen ? an und abmelden geht nur persönlich . Was wurde den vereinbart ?

Na ich habe im internet kaufvertrag ausgedruckt und eine formular für zulassungstelle und da soll es mitgeteilt werden fürs ummelden.

@Capulcu99

an und abmelden geht nur persönlich vor ort . Ein Formular wird nicht benötigt das geht alles direkt am PC dort .

Welche Art Reaktion oder Bestätigung erwartest du denn?

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Was möchtest Du wissen?