An die Heidelberger: Wo gibts einen Münzzählautomaten?

2 Antworten

Wenn die Postbank das nicht hat mußt Du rollen... Du kannst immer nur bei der eigenen Bank einzahlen. Ein Geldzählautomat bei der Deutschen Bank zb bringt Dir gar nix.

Konto wechseln wäre eine Alternative wenn Du oft Münzen einzahlen willst.

jede normale bank hat sowas.

ausserdem ist das keine belästigung und nicht jede arbeit muss freude machen. die bankangestellten werden für ihre arbeit bezahlt.

du brauchst nicht aus falscher rücksichtnahme auf angebotene service- leistungen verzichten!