An der Tankstelle zu wenig bezahlt

3 Antworten

dann geh mit deinem Kontoauszug hin und zeig denen wieviel zu bezahlt hast, dann sehen die ja wieviel du wirkl. bezahlt hast. Und wenn du keine Vermutungen sondern 100%ige Rechtslage willst dann geh zu einem Anwalt.

such den kontoauszug mit der kartenbezahlung, falls die tankstelle zu wenig abgerechnez hat ist es nicht dein problem. sehe auch zu, dass das schreiben kein fake ist, mit der angst kann man viel geld "verdienen", erkundige dich ob diese kanzlei überhaupt gibt und ruf bei der gemeinde dort ob sie existiert

Kommt mir komisch vor da die Tankstelle die Karte als Zahlungsmittel angenommen hat sind Fehler eigentlich nicht möglich