Amsterdam Knolle?

Amsterdam Fine  - (Zahlen, Amsterdam, Strafzettel)

4 Antworten

Habe das gleiche Ticket bekommen, es taucht leider auf der Seite nach Eingabe der gewünschten Daten nicht auf, habe es nun 5 Tage hintereinander probiert, Was tun, abwarten?

Wenn du auf die Webseite:nha.amsterdam.nl gehst und dein Kennzeichen und das Datum der Knolle eingibst solltest du deine Knolle sehen und dann sofort bezahlen können.

Ich habe momentan das selbe Problem und auf der Online Seite wird meine Parkscheinnummer nicht akzeptiert. somit kann ich nicht schauen wie viele ich zahlen muss. Es öffnet sich nichts. Kannst du mir sagen, was du gemacht hast?