Ampeln mit Induktionsschleife

3 Antworten

vor der ampel (da wo die autos warten wenns rot ist) sind dünne schwarze linien aus Teer in der strasse (normalerweise formen diese Linien vierecke) dort hat es solche Schlaufen

am einfachsten auf der Fahrbahn vor der Ampel(wenn nicht gerade Winter ist) da kann man erkennen, dass "irgendetwas eingebaut" ist

super, es ist winter XD aber danke :)

Induktionsschleifen gelten für Autos, sie werden ausgelöst durch große Blechgegenstände. Achte also auf der Straße vor der Ampel auf so Linien, wie AyraRulz sie beschrieben hat.