Ampelblitzer auch auf dem Land?

3 Antworten

Willst Du uns veräppeln?

Meinst Du denn, daß ländliche Regionen rechtsfreie Räume sind?

Diese Blitzer werden überall eingesetzt, unabhängig von der Größe bzw. Einwohnerzahl der Orte.

Eemsi
Fragesteller

Okay vielen Dank schonmal für die Antwort. ;)

Jetzt kann ich mich wenigstens schonmal auf das schlimmste gefasst machen. :'(

kannst bei "POIbase" auf der Karte nachsehen, ob es auf dem Land auch Ampelblitzer gibt

Ampeln sind vorwiegend in Städten vorzufinden,

Ampelblitzer lohnen sich nur, wenn auch Autos über die Kreuzung fahren.

Auch auf dem Lande kann es vielbefahrene Kreuzungen geben.

Das Ist aber kein Grund, auf dem Lande die Ampeln zu missachten.

Überflüssige Ampeln werden nachts abgeschaltet ( gelbes Blinklicht , wenn man keine Vorfahrt hat)