Ameisen in der ganzen Nachbarschaft, Verwaltung unternimmt nichts?

2 Antworten

So lange du nicht betroffen bist sondern nur die Nachbarschaft, kannst du dich nicht darüber ereifern und Abhilfe fordern, es ist schlicht und einfach nicht dein Problem.

Es ist auch mein Problem, da es auch bei mir überall der Fall ist. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Da kann doch jeder selbst mit entsprechenden Fallen dagegen vorgehen. Das kostet nicht viel und irgendwann sind die Viecher verschwunden.