Amazon Vorbestellung zu spät

3 Antworten

aber klar kann so etwas passieren...denn amazon gibt ja den Termin weiter, der ihnen genannt wurde....und wenn beim Hersteller aus irgendwelchen Gründen eine Verspätung entsteht, geht die halt an alle weiter. Würde das allerdings 6 Monate betragen, sähe die sache anders aus. so ist es aber eine kleine Zeit, die durchaus im Akzeptablen Bereich liegt

Du hast nur durch eine Vorbestellung keinen Verbindlichen Liefertermin. Meine Bestellungen werden in letzter Zeit dauernd verschoben, obwohl sie immer als auf Lager gekennzeichnet waren ... Amazon verliert leider an Qualität ...

okay alles klar. Dankeschön