Amazon Visa Card Startgutschrift?

5 Antworten

ich glaube ich hatte die Karte.

Die Gutschrift gab es bei mir, vor 1 Jahr, nur als Amazon Gutschrift zur Vereechnung, und auch nur auf Amazon Käufe, die nicht schon reduziert waren. Die Kredit Karte habe ich zurück geben könnnen innerh. des 1. Jahres, bevor die Gebühr kam. Ausstellende Bank ist nicht Amazon (die sind Marketing Partner) sondern, meine ich, die Berliner Bank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich kannst du das tun. aber bedenke dass es hier nicht um irgendeine gutscheinkarte geht sondern eine kreditkarte. du beantragst einen kredit bei einer bank. das steht dann auch entsprechend in deiner schufa. außerdem gibst du jede menge daten von dir preis. und das für 50euro? wäre es mir nicht wert.

Das geht. Nach ner Weile zählt man auch wieder als Neukunde. Die “Wartezeit“ ist aber von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Konnte grad mal wieder Audible Probemonat abschließen.

Mir wäre der Aufwand die popligen 50€ nicht wert um es nur dafür zu machen. (Die meisten Kreditinstitute bieten n Startguthaben und paar Banken für's Girokonto auch) Aber wenn du kein Prime hast, bringt die Karte keinen Mehrwert. Mit Prime wäre sie kostenlos.

Warum aufwendig? Wenn du es beantragst kannst du ja sofort einkaufen. Nach dem einkaufen kannst du ja direkt kündigen

@CumaliKocovali1

Ja so war das früher, heutzutage muss man für jeden Pups n Ident machen.

Kannst Du bestimmt tun. Aber halt nur einmal. Und Du bekommst die Gutschrift erst nach Deinem ersten Einkauf (wobei dieser schon von der Gutschrift abgezogen wird).

Bist du denn sicher, dass du die Voraussetzungen für eine Kreditkarte erfüllst (Stichwort: Bonität)?
Wenn die Bank deinen Kreditkarten-Antrag ablehnt, dann war der ganze Aufwand umsonst.

Ja, auf jeden Fall

Was möchtest Du wissen?