Amazon Verkäuferkonto Suspendiert

6 Antworten

Ich würde mal anrufen...manchmal gibts auch irgendwelche technischen Probleme. Deshalb kläre es mit einem Anruf, ist immer besser.

Guten Tag,

auch wir empfinden das Vorgehen bei amazon aus "Unterschlagung" von dem Verkäufer gehörenden Verkaufsentgelten. Das gibt es wenig von den Positivschreiberlingen hier im Netz zu beschönigen. Wir empfehlen alle Unregelmäßigkeiten bei poststelle@bafin.de zu melden. Dort wird amazon nicht mit Standardantwort E-Mail weiter kommen. Ansonsten Frist setzen, Klage einreichen.

mfg used24elektro

Hallo!

Wir haben exakt das gleiche Problem. Nur ein Spur schärfer, das es unsere Firma kaputt machen kann. Gibt es denn Neuigkeiten zu dem Verkäuferkonto? Wurde es irgendwann wieder freigeschalten? Oder müssen wir uns sofort umorientieren?

Vielen Dank

frage100
Fragesteller

Hallo,

ich konnte bei Amazon nichts erreichen. Nach den paar Monaten sperre, habe Ich aber jetzt mein Geld überwiesen bekommen...da kann man einfach nur warten, bei Amazon rührt sich niemand

Versuch mal den Kundendiest zu umgehen und dich an einer höhere Stelle bei amazon.de zu wenden. Wird wahrscheinlich nicht einfach sein an den Konatkt zu gelangen, da man auf der Seite nur Info zum Kundendienst findet.

Hallo,

mein Konto ist auch von Amazon suspendiert worden. Angeblich funktioniert meine Kreditkarte nicht, obwohl ich in September einen Verkauf über Amazon erfolgreich abgewickelt hatte und das Geld auch bekam. Als ich neulich ein Smartphone über Amazon verkauft habe, stellte ich plötzlich fest, daß meine Kreditkarte nicht mir akzeptiert wurde. Amazon behauptet ganz konsequent: "Ihr Zahlungstransfer in Höhe von EUR 37,48 wurde verzögert, da Ihre Kreditkarten- oder Bankinformation für Einzüge in Ihrem Amazon.de Konto ungültig ist."

Zwischendurch kamen Hoffenngschimmer, nämlich, daß mein Konto wieder funktionieren würde. Aber in dem Moment, wo ich an mein Geld ran wollte, kriegte ich wieder die Meldung: "...Amazon.de Konto ungültig...".

Ich bin total sauer.

Ich habe bisher bestimmt 8 Stunden mit Mailaustauschen und Telefonate mit Amazon verbracht, aber letzten Endes kommt immer wieder die Meldung, "Ihre Kreditkarten- usw..."

Ich bin nun gespannt, wie viele andere Menschen das gleiche Problem erlebt haben.

Schöne Grüße

Rob

frage100
Fragesteller

nach ein paar Monaten habe Ich zwar mein Geld bekommen. Aber gesperrt bin Ich jetzt auf Lebenszeit :D (zum Verkaufen), kaufen darf ich natürlich noch auf Amazon....