Amazon Student Nachweis?

2 Antworten

Lesen hilft, ich glaube ich hab denen damals meine Immatrikulationsbescheinigung geschickt, bei mir ist die sowieso digital und auf meiner Hochschuladresse will ich nicht auch noch Spam bekommen.

"Amazon Student Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bedingungen

Zur Anmeldung und Nutzung von Amazon Student müssen Sie (1) ein
Amazon.de-Konto mit deutschem oder österreichischem Wohnsitz haben, (2)
aktiver Hochschulstudent sein und entweder (3) auf Verlangen Ihre
Immatrikulationsbescheinigung an einer deutschen oder österreichischen
Hochschule vorlegen oder (4) eine gültige E-Mail-Adresse Ihrer
Hochschule
in Deutschland oder Österreich haben. Wir können
Mitgliedschaften nach eigenem Ermessen akzeptieren oder ablehnen. Wir
können Sie um Einreichung von Unterlagen bitten, die Ihre
Teilnahmeberechtigung belegen..."

Man muss glaube ich den Studentenausweis einscannen..

Hm, wär' blöd. Ein Freund von mir hat Amazon Student und ist eben auch kein Student und auch so alt wie ich...