Amazon Rückerstattungstranaktionsnummer?

1 Antwort

Es handelt sich da nur um die Buchungsnummer unter der deine Rückerstattung gelaufen ist. Das Geld bucht Amazon automatisch zurück auf deine Kreditkarte, dauert manchmal ein paar Tage bis die Buchung durch ist und du das auf dem Auszug siehst. Machen musst du da eigentlich nichts. Hatte da selber noch nie Probleme bei Amazon.

Naja das Problem ist bei denen im System steht das ich das Geld gestern um 18:41 erhalten habe. Aber ich habe das noch nicht und die haben das auf meine Visa Card erstattet wie kriege ich das auf mein Bankkonto?

@NotSpigot

Nein, in deren System steht, dass sie gestern um 18:41 die Buchung veranlasst haben. Es dauert i.d.R ein oder zwei Tage bis das Geld dann wirklich gebucht wurde.

Wie du Geld von deiner Kreditkatze auf dein Bankkonto bekommst, musst du bei deinem Kreditinsitut erfragen. Ich kann das einfach über meine App regeln.

@NotSpigot

Schau einfach im Appstore nach deiner Bank. Die meisten Banken bieten dir eine App an über die du alles regeln kannst. Es gibt keine Universal-App dafür.

@verreisterNutzer

Und in deren System steht das das 15:45 veranlasst wurde und 18:41 bei der Bank angekimmmen ist

Warte ein paar Stunden ab, dann müsste es drauf sein.

Was möchtest Du wissen?