Amazon Retoure angekommen und jetzt verschwunden?

3 Antworten

Was meinst du mit "Gutschrift bekommen, dass die Ware/Retoure angekommen ist"
Hast du dein Geld zurückbekommen und zusätzlich eine Bestätigung von Amazon bekommen, dass die Retoure angekommen ist?

Dann schick diese Bestätigung an Amazon als Beleg, dass die Retoure angekommen ist.

Ich habe das Geld im Dezember wieder auf mein Konto bekommen und diesen Monat haben sie es mir wieder abgebucht, da die Retoure nicht angekommen sei. Wenn die Ware nicht angekommen sei, wieso habe ich das Geld dann früher erhalten? Verstehe ich nicht

Mit den Retourschein kann man eigentlich schon nachforschen wo es war jetzt wahrscheinlich nicht mehr  aber ohne Grund macht das Amazon nicht

Was ist mit dem Einlieferungsschein?