Amazon-Rechnungen in Steuererklärung verwenden?

4 Antworten

Deine Frage wurde ja schon beantwortet. Warum hast Du die Rechnungen eigentlich ausgedruckt?

Ich persönlich bin z. B. froh, dass ich den ganzen Papierkram nicht organisieren muss.

ich finde es besser mehr anzugeben, dann streicht das Finanzamt schon, als zuwenig und sich hinterher zu ärgern weil das F-Amt es doch anerkannt hätte.

Das sollte kein Problem sein. Rechnung ist Rechnung. Und ja, man kann Studienkosten absetzen.

gibt keine Probleme, werden akzeptiert