Amazon Produktzustand prüfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht normalerweise in der Bestellbestätigungs E-Mail.

Jo vielen dank, dumm dass ich nicht in meine mails geschaut habe.

Wenn du von Amazon selbst gekauft hast, ist es neu. Wenn du über Warehouse Deals oder den Gebrauchtmarkt gekauft hast nicht. Steht in dem Fall aber dabei. Steht da nichts ist es Neuware.

Warum glaubst du, dass Amazon dir ein gebrauchtes Produkt zuschickt?

Es gibt auch Marketplace Verkäufer die Sachen gebraucht auf Amazon verkaufen.

@Gizzmo85

Ja, aber das steht ja dann dabei!

@Gretchen911

Vielleicht hat er es übersehen^^