Amazon Produkt reklamiert wegen Beschädigung. Ersatz Produkt auch beschädigt. Was nun?

3 Antworten

Natürlich kannst Du nochmal reklamieren. Der Verkäufer hat seinen Teil des Vertrages zu erfüllen.

Das selbe noch mal reklamieren, Amazon ist in der Beziehung super Kundenfreundlich und schnell.

Natürlich kann man das noch mal reklamieren.

Wer kauft sich heutzutage noch CD?

Man unterstützt den Künstler mit dem Kauf, hat etwas für die Sammlung daheim, kann es jederzeit abspielen und sich an der Lieblings Musik erfreuen. Ich sehe nichts verwerfliches...Oder was willst du mir damit sagen?

Es gibt Spotify günstig und der Künstler wird auch unterstützt und man hat eine gigantische Auswahl. Ich habe nichts dagegen aber CD sind unpraktisch. Die kann man nicht eben auf dem Handy anhören.

@Psycholuka

Jeder wie er möchte...Man kann auch beides haben. ;)

Ich kaufe auch heute noch sehr gerne CDs, um meine Sammlung zu erweitern und die Musik zu genießen. Und Musik genießen bedeutet, sie mit einer guten klanglichen Qualität zu hören. Die gestreamte Musik auf dem Handy hört es sich leider so an, als ob eine Gemse auf eine Konservendose kackt.