Amazon Prime probe kündigen

1 Antwort

Ja, solange das Probe Abo noch läuft, kannst Du das da einstellen! Ist das Probe Abo beendet und Du steckst schon im richtigen Vertrag, stoppst Du damit lediglich die nächste Verlängerung zum Ablauf um weitere 12 Monate.

Ja, hab ja heute das probe Abo abgeschlossen, ausversehen mit net klick drauf hat der das schon abgeschlossen ohne bestätigung. 

Hab es direkt danach unter mein Konto abgebrochen indem ich auf Amazon Prime Mitgliedschaft nicht verlängern geklickt habe. 

Jetzt zu meiner Frage, wird nach Ende des Monats automatisch verlängert oder hat der das abgebrochen? 

Bin bei solchen Themen sehr paranoid, aber danke für die Antwort 

@MlsterNlceGuy

Nein, das wird dann nicht verlängert und es entstehen auch keine weiteren Kosten!

Was möchtest Du wissen?