Amazon, Paket nicht zugestellt was tun?

1 Antwort

Wenn es nicht direkt von Amazon kam, sondern von einem Verkäufer der über Amazon seine Artikel anbietet, dann hast Du die Möglichkeit diesen selbst anzuschreiben! Schau mal bei der Bestellung, da sollte "Verkäufer kontaktieren" stehen! Schreib eine Nachricht und frag nach ob sie den Artikel schnellstens nochmal schicken! Die Antworten meist schnell! Ansonsten die Bestellung stornieren und die Rückerstattung abwarten. Das Geld kommt dann so zurück wie es bezahlt wurde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Produkt wurde von Amazon selbst verkauft.

Der Typ halt, ich solle mich nochmal am 05.02 für eine kostenlose Ersatzlieferung melden, aber das dauert mir zulange. Soll den Kauf stonieren und das Produkt nochmal kaufen, was dann deutlich schneller gehen sollte.

Was möchtest Du wissen?