Amazon nimmt Bankeinzug nicht an?

3 Antworten

Wenn Amazon Bedenken hat bzgl. der Zahlungssicherheit des Kunden, dann fordert Amazon Kreditkartenzahlung - um die Bezahlung sicherzustellen ;-)

Mit meinem mit Bankkonto, kann ich auch nur bis 100€ per Bankeinzug zahlen, weil vor 3 Jahren kam es ein par mal zu Rücklastschriften bei Amazon und seiner Tochter Audible, dadurch hat Amazon das Konto als nicht Belastbar eingestuft. Naja pech für Amazon, muss ich eben meine 1400€ die ich im Monat für sonsiges zur Verfügung habe, eben bei der Konkurrenz verprassen.

Das macht Amazon, wenn es zuvor Fehler beim Bankeinzug gab (unzureichende Deckung beispielsweise)

hm NAJA ich habe 800 Euro am Konto aber habe das Wochenlimit überschritten habe grad geguckt kann es daran liegen. Aber ich dacht bei Amazon wär das egal ? Die Ware kostet 200

@Nexus3004

Auf amazon kommt es nicht an. Deine Bank hat amazon angezeigt, dass sie keine 200 Euro erhalten werden. Das kann an mangelnder Deckung oder eben bei nicht ausreichendem Wochenlimit liegen. Entweder Du wartest, oder Du kaufst Dir einen Gutschein.