Amazon Lieferung Kam nie an Geld Wurde aber abgebucht was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich direkt an Amazon und schildere denen das Problem genauso wie hier.

Die helfen dir dann garantiert.

wenn die Pakete über DPD verschickt wurden, müssen die Händler auch in der Lage sein, Dir die Nummern zu Sendeverfolgung anzugeben und die Pakete sind versichert. Dir steht der volle Betrag vom Händler zu und wenn das Paket bei Versand verlorenging kann er sich das Geld von DPD erstatten lassen. Du selbst bist nicht Vertragspartner von DPD und hast ja auch nicht den Einlieferungsbeleg.

Ich Habe Zu jedem Paket eine sendungsnummer bekommen auf anfrage aber bei beiden nummern steht das paket ist in duisburg! aber da wohne ich nicht und das paket verpasst haben kann ich auch nicht!

Was möchtest Du wissen?