Amazon Lieferschein verloren

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt dir Amazon etwas zum Ausdrucken. Da ist dann erstmal so etwas, das du ausschneiden und aufkleben musst und eben dieser Lieferschein. So war das glaube ich, als ich mal etwas zurückgeschickt habe.

Hallo Du, du hast doch bestimmt ein Kundenkonto bei Amazon. Mit dieser Nummer und im Pc hinterlegten Bestellnummer rufst du bei Amazon an und lässt dir einen neuen per Mail zukommen. Gruß Dennis

Ruf beim Support (Kundendienst) an.