Amazon Lastschrift Bestellung Samstags

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in Idstein (Rodergasse 16) oder in Bad Camberg (Bahnhofstr. 24) oder in Oberursel-Stierstadt (Taunusstr. 40) rund um die Uhr Geld am Automaten einzahlen. Ich kann dir aber nicht sagen, ob nur Scheine oder auch Münzen. In der Schweiz kann man z. B. auch Münzen einzahlen. In Deutschland habe ich bis jetzt nur Geldschein-Automaten gesehen.

Ich habe übrigens mal für kurze Zeit in Schotten gelebt. :-) Dürfte nicht soooo weit weg von dir sein.

Kommt auf deine Bank und Amazon an. Ich habe letzten Sa bestellt und als ich am Mo online aufs Konto bin war es bereits abgebucht. Irgendwann in den Morgenstunden. Hatte gegen 11 Uhr geguckt und da war die Buchung schon zu sehen. Also es muss nicht - kann aber klappen. Eine Rücklastschrift ist immer mit Zusatzkosten verbunden. Hast du bei deiner Bank evtl einen Geldautomat bei dem du auch einzahlen kannst!? Dann ginge die Buchung auf jeden Fall nicht zurück wenn du das bis So Abend machst. So verfahre ICH immer in solchen Fällen! Lg.

Scheine können auch an vielen Automaten eingezahlt werden. Und an die kommt man meistens 24/7.

Amazon bucht erfahrungsgemäß immer dann vom Konto ab, wenn ich das Paket erhalten habe. Also, am selben Tag. Die Uhrzeiten sind da immer verschieden. Je nachdem, wann du bearbeitet wirst. Sowohl von Amazon, als auch von deiner Bank.

Wo gibt es so einen bin bei der Naspa in wohne in 61389

@VolimTe10899

Das kannst du ganz leicht online herausfinden. Bestimmt kannst du auf die Homepage deiner Bank und da nach den Filialen suchen. Eventuell kannst du dann auch sehen, welche Services die entsprechende Filiale bietet.

Das Geld wird dennen später zugeschickt d.h. Es kann länger dauern bist dein Paket zuhause ist :-)

So ein Quatsch. Amazon startet die Abbuchung, sobald die Ware versendet wird. Erfolgt der Versand am Samstag oder Sonntag, dann wird Montag (spätestens Dienstag) abgebucht. Ist nicht genug Geld auf dem Konto, dann wird das Geld zurückgebucht und der Kunde muss Rücklastschriftgebühren bezahlen. Sein Paket bekommt er trotzdem - aber es wird eben teurer für ihn.

Was möchtest Du wissen?