Amazon Kreditkarte Unterschied zwischen 100% prozentuale Rate und fester Betrag

3 Antworten

100% = der gesamte Betrag der Monatsrechnung wird eingezogen

fester Betrag = es wird Betrag x eingezogen, der Rest der Rechnung bleibt offen (=> die Bank gibt dir also einen Kredit) und kostet dich Zinsen

Wenn der Rechnungsbetrag oberhalb des Festbetrags liegt, wird eben nur der Festbetrag eingezogen und du hast dann einen negativen Saldo am Ende des Monats übrig auf den zu Zinsen bezahlst.

100 % Rate zieht eben immer alles ein so dass du garantiert keine Zinsen bezahlst.

Hi,

wenn du Vollzahler bist kannst du automatisch mehr abheben als Teilzahler. Und wenn du 100% zahlst also alles, fallen keine Zinsen an und bei festem Betrag pro Monat dann schon.

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz