Amazon Kreditkarte Rücklastschrift bei Schufa melden?

2 Antworten

Die bekommen die Gutschrift aus deiner Überweisung und  die  neue Rücklastschrift. DA steht dann alles nahe null, bis auf ein paar Gebühren.

Dann müßte ja auch wieder mal eine Abrechnung oder SChlußabrechnung kommen.

Die Beendigung des Vertragsverhältnisses wird möglicherweise inder schufa vermerkt, aber du hast ja keine Schulden dort zurückgelassen.

Ja, die melden schon, dass sie dir die Kreditkarte gekündigt haben.

Ist das dann ein negativer Schufa Eintrag?

@Evancaelum

Der Schufaeintrag kann bereits durch die geplatze Lastschrift erfolgt sein.