amazon kreditkarte als azubi

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem bei der Amazonkreditkarte ist folgendes:

Es interessiert die LBB einen Scheißdreck ob du kreditwürdig bist, JEDER DEPP bekommt dieses Ding und kann sich damit schön verschulden...profitieren die wohl von...

Wie dem auch sei: Ja, du kannst auch als Auszubildender mit sehr geringem Einkommen diese Kreditkarte nutzen :-)

Aufjedenfall