Amazon Konto nicht gedeckt betrugsanzeige seitens amazon?

5 Antworten

Vor allen Dingen, wenn du das schon absehen kannst, setze dich sofort mit dem Händler/Amazon in Verbindung. Wenn du erst wartest, bis die merken, dass sie das Geld nicht einziehen können, ist der Händler wahrscheinlich nicht mehr gewillt eine Ratenzahlung zu akzeptieren. Besser du meldest dich ganz schnell, bietest schon Lösungsvorschläge an und zeigst aktiv, dass du nicht betrügen wolltest.

Mich haben die auch noch nie deswegen angezeigt. Entweder die sperren dein Konto, solange bis du den offen stehenden Betrag gezahlt hast oder du schickst die Ware unversehrt wieder zurück. Aber eine Anzeige bekommst du deswegen nicht. Außer vielleicht wenn du jetzt ein ganzes Jahr nach erhalt der Ware nicht bezahlen würdest.

naja wie gesagt könnte nur in raten zahlen und das sogar nur in kleinen raten

hatte keine betügerrischen sbichten

@planvonnix1996

Ja, das kannst du ja dann so vereinbaren mit Amazon. Entweder Anrufen oder ne E-Mail schreiben.

Das muss dann aber echt was teureres gewesen sein, wenn du nur per Ratenzahlung zurück zahlen kannst.

Klar können sie, sie müssen sich nicht auf Ratenzahlung einlassen. Am besten du schickts das Zeug zurück.

naja hab dennen bilder geschickt und da es von privat war nimmt er es mit der delle nicht zurück er hat ja seom geld von amazon bekommen und amazon will es von mir was ja verständlich ist ich hatte es auch aber das geld scheint mir auf denn weg zur bank aus der tasche gefallen sein was sehr blöd is da es 1500 euro waren villt wurde ich auch beklaut ich weoss es nicht

Was ich noch sagen wollte is nen privat verkäufer von amazon und da is das eh ausgeschlossen ware zurückzuschiocken aber amazon will das geld is ja kla die haben deswegen minius

Was möchtest Du wissen?