Amazon Gewinnspiel VERARSCHE? Hilfe!

3 Antworten

Du kannst alle Geschäfte, die du online, am Telefon oder auf der Straße geschlossen hast innerhalb von 14 Tagen, nach Eingang der Auftragsbestätigung und der Widerrufsbelehrung, kwiderrufen. Das aber schriftlich, per Einschreiben, nicht per Telefon oder Email. Bedenke niemand hat etwas zu verschenken, ich weß das sowas verlockend sein kann, aber immer Hirn einschalten.

Und was ist nun passiert?  Sind da weitere Kosten auf dich zugekommen?

Ich meinte wie kann ich das machen ?

Hallo, auch ich habe einen solchen Anruf erhalten und war leider auch zu vorschnell. Jetzt mache ich mir sorgen da auch meine Bankverbindung bekannt gegeben wurde. Ich habe im Anschluss einen weiteren Anruf erhalten in der die Daten für das Abo bestätigt werden sollten. Dieser wurde auch bei dem ersten Telefonat angekündigt. Weiß jemand genaueres zu diesem angeblichen gewinnspiel? Es sollen wohl zum ende der Woche noch Unterlagen von einem Notar zugesandt werden.

Und was ist nun passiert?  Sind da weiter kosten auf dich zugekommen?

Achja....ich bekomme demnächst noch eine Bestätigung per Post zu geschickt. da soll angeblich auch mein reisegutschein enthalten sein....

Und war der Reisegutschein dort enthalten oder war doch alles nur Verarsche ?