Amazon Geschützt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist mit Sicherheit geschützt, Amazon wird sich die Markenrechte gesichert haben, alles andere wäre extrem unwahrscheinlich.

Ist nur die Frage darf man ihn in Spielen verwenden Als Firmen name ?

@gigammc

Nein, nur Amazon darf den Namen verwenden

@Ybodonele

Okay danke dann muss ich ihn umwandeln :P

@gigammc

Dankeschön für die hA

Bei so großen Firmen würd eich nichtmal einen Ähnlich klinenden Namen bsp. amezon riskieren. Die bügeln dich rechtlich weg.

Stell dir vor jede würde den Namen verwenden. Dann wüsste keiner mehr ob es Amazon wirklich ist oder nicht. Aber Amazonas darfst du verwenden. Das ist nicht geschützt aber Amazon bestimmt schon. Die würden das auch nicht gegen Bezahlung machen weil sie ihr Geschäft damit ruinieren könnten.