Amazon Fire TV Stick zahlen?

3 Antworten

Nein. Aber es empfiehlt sich, sofern du es nicht schon hast, Amazon Prime dazu zu nutzen um auf die Datenbank von Amazon zugreifen zu können. Sonst kannst du nämlich nur Apps und Mediatheken nutzen und müsstest für viele Filme oder Serien bezahlen.

Mit Amazon Prime gibt es dann zwar immernoch Serien und Filme, die nicht unter Prime fallen und bezahlt werden müssten, aber dafür kannst du auf die zahlreichen in Prime enthaltenden Filme und Serien kostenlos zugreifen und das sind wirklich einige gute.

Hallo,
So ähnlich.

Du brauchst, um darauf Filme zu schauen, Amazon Prime oder Amazon Prime Video um Amazon Video zu nutzen.

Alternativ kannst du auch Netflix drauf gucken, aber nur wenn du ein Netflix Abbo hast. Das gleiche für Zattoo usww

Es kommt darauf an ob du Amazon Prime hast. Wen ja kannst du einige Filme kostenlos sehen. Wen nein musst du jeden einzelnen kaufen.

aber du musst außer um Filme zu schaun nicht extra Monatlich eine Gebühr zahlen diese ist wie gesagt in der Prime Mitgliedschaft enthalten. Hast du sie nicht kannst du dir einfach die Filme kaufen die du sehen möchtest und zahlst auch nur für die.

Was möchtest Du wissen?