Amazon Erstattung (wann)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online-Überweisungen dürfen laut EU-Verodnung im Inland nur einen Werktag dauern.

So kenne ich die Regel eigentlich auch, dass ist eine hilfreiche Antwort

In der Regel drei Tage, um von fünf Arbeitstagen zu berücksichtigen gutgeschrieben, spezifisch, können Sie sich an den Kundendienst.

Bei ONLINE BANKING? Niemals so lange oder? In was für einer Zeit leben wir nur.

Gutschriftdatum: 7. Mai 2013 Status: Verarbeitung Betrag der Gutschrift: EUR 143,99

da steht ja verarbeitung, kann es trotzdem schon drauf sein? Oder muss dort abgeschlossen stehen?

könnte heut noch draufkommen, ansonsten wegen dem Feiertag am Freitag.

Okay danke für die schnelle Antwort. Muss ich mich daran richten was bei Amazon steht?

Gutschriftdatum: 7. Mai 2013 Status: Verarbeitung Betrag der Gutschrift: EUR 143,99

da steht ja verarbeitung, kann es trotzdem schon drauf sein? Oder muss dort abgeschlossen stehen?

@Moonshine1990

ich kenne mich leider damit bei Amazon nicht aus. Aber wenn da Gutschriftdatum 07.mai steht, haben die das wohl schon gutgeschrieben und das Geld ist evtl. bei Dir schon drauf.

Was möchtest Du wissen?