Amazon Ersatzlieferung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich. Wenn du direkt bei Amazon bestellt hast, dann wird das schwierig, wenn du aber bei einem anderen Händler über Amazon bestellt hast, dann kann es sein, dass der Pc nicht zurück verlangt wird und du dann 2 von den Dingern da rumstehen hast. Ich hatte das selber schon einige Male, dass die mir einfach Ersatz geschickt haben und ich dann das defekte und das heile Gerät hatte.

Ersatzgerät wird morgen verschickt, folglich habe ich dann ebenfalls zwei Computer bei mir stehen. Amazon verschickt also zum Glück unverzüglich den Ersatz und wartet nicht erst auf die Reklame.. Danke für die Antwort

Das muss davor geklärt werden. Normalerweise erhälst du erst bei Erhalt des Gerätes Ersatz. Hat er nur äußerliche Mängel?

0800/2629663anrufen.

Was möchtest Du wissen?