Amazon bestellt aber das Geld wurde nicht abgezogen?

5 Antworten

Überweisung bedeutet: Du musst das Geld schicken.  Das ist deine Pflicht.

Ist mir auch mal passiert und dann wurde es irgendwann mal abgezogen.

Überweisung gibt es bei Amazon als Zahlungsart nicht. Es gibt VISA-Karte, Kreditkarte, Gutscheine, per Rechnung und Bankeinzug.

Und außerdem... Warum fragst du sowas spezielles über deine Bestellung hier? Es gibt einen Amazon-Kundenservice, den man anrufen kann... Wir können nicht in den Bestellstatus sehen und schauen ob oder wie etwas gelaufen ist. ;-)

Ich frage es hier und nicht den Kunden Service , weil ich denke die haben es vergessen und ich will sie nicht daran erinnern haha

@Zeynel361

Und du meinst damit ist die Sache erledigt? Du bist auch in der Pflicht dies zu bezahlen und dies zu prüfen... Solltest du feststellen, dass es nicht bezahlt wurde (warum auch immer) und du reagierst nicht entsprechend kannst du dir eine Menge Ärger einhandeln...

Überweisung bedeutet: Du überweist!!!

Und Du wirst irgendwas bekommen haben! Zusammen mit der Auftragsbestätigung z. B.!

Oder im Paket!

Auf jeden Fall bist DU in der Pflicht!

Bist du dir sicher, noch nicht gezahlt zu haben? War es denn ein externer Händler und welche Zahlungsart hattest du ausgewählt?

Einer aus China glaube ich .. und die zahlungsart Überweisung und selbst wenn ich die zahlungs Art Rechnung gewählt hätte müssten mir die doch in den 2 Monaten so viele Mahnungen geschickt haben müssen oder nicjt

@Zeynel361

Ich weiß nicht, was die müssten. An deiner Stelle würde ich mich an den Amazon Kundenservice wenden, um dieses Problem zu klären. So kann man dir später auch nicht Betrug vorwerfen.

Zahlungsart "Überweisung" gibt's nicht bei Amazon!
Überleg noch mal, welche Zahlungsart wirklich ausgewählt war!