Amazon Bankeinzug noch nicht abgebucht?

4 Antworten

Abbuchung immer erst NACHDEM versandt wurde.

Bei meiner Bank gibt es aber die Option einer vorgemerkten Buchung. Hier stehen des öfteren vorgemerkte Abbuchungen von Amazon drinnen. Vielleicht gibts das auch bei dir.

Nein umgekehrt: Amazon bucht nie ab, bevor verschickt wurde. Und der Versand kann schon mal schneller sein als eine Buchung bei der Bank.

Du kannst den Artikel sorgenfrei benutzen.

vielen Dank!

Keine Sorge, das wird noch abgebucht, schau mal im Laufe des Tages in dein Konto rein.

geht klar,vielen Dank!

Die Buchung kommt noch, es wird nicht vor Abschicken des Artikels bzw. Erhalt der Ware abgebucht bei Amazon.