Amazon artikel zurückschicken aber wie?

6 Antworten

schick es mit der post zurück

Mein dad bringts einfach immer zur Post.

Wenn da nicht DHL oder Hermes draufsteht, dann ist es vermutlich auch kein Etikett für kostenlose Rücksendung oder?

Dann kann es sein, dass du die Versandkosten der Rücksendung SELBST bezahlen musst und dir aussuchen kannst, über welchen Transportdienst du es versendest.

Da steht doch DHL oder Hermes Retour drauf. Also entweder zur Post oder zu Hermes damit. Notfalls geh einfach zur Post falls es fasch ist schicken die dich schon zum richtigen Dienst.

Entweder hast du ein Hermes oder ein DHL Rückschein ausgedruckt, entsprechend musst du entweder zu nem Hermes Paketshop oder zur Post