Amazon: Artikel doch nicht zurückgeben

4 Antworten

Schreib den Support an und sag bescheid das du doch nicht zurückgeben möchtest.

bezahle einfach die Rechnung und schon ist alles ok . . .

Schick eine kurze Mail, daß du dir überlegt hast, den Artikel nun doch zu behalten und dann einfach einzahlen! Viel Glück!

Wenn Du den Artikel doch behalten willst, brauchst Du gar nichts zu machen. Keiner wird Dich fragen warum ....

und wenn der artikel aschon wieder auf meinem konto gutgeschrieben ist,bucht amazon dann einfach nochmal ab