Amazon - Artikel ausversehen doppelt bestellt - kann ich das auch wieder zurückschicken?

7 Antworten

ja du kannst es zurück schicken,da ist ja immer ein retourezettel dabei und da mußt du einfach eine begründung angeben.da steht zb.ware doppelt.die nehmen das ihne weiteres und erstatten dir den betrag zurück,wenn du schon gezahlt hast

Amazon ist ziemlich kulant und wird Verständnis für einen einmaligen Fehler haben.

Hat bei mir geklappt, Amazon ist in dem wie auch jedem andren Punkt SEHR kundenfreundlich.

Wenn die Ware Originalverpackt bleibt: Retourenaufkleber nutzen und gut ist.

Das geht problemlos.