Amazon akzeptiert IBAN Nummer nicht. Es kommt immer "Fehler" egal wie ich meine IBAN eingebe. Habe leider keine alternative Zahlungsart. Was muss ich machen?

6 Antworten

Bei Neukunden, wo Amazon Bedenken hat wegen der Bonität, kann es sein, dass die nur Zahlung per Kreditkarte akzeptieren.
Das ist sicherer für Amazon.

Laut aktueller Gesetzgebung muss deine IBAN Nummer auf deiner Bankkarte stehen. Die muss auch so bei Amazon akzeptiert werden

Doch,die Hast Du,machs über Paypal oder machs über Deine normale Kontonummer,das geht auch.

KrizZii
Fragesteller

man kann auf amazon nicht über paypal zahlen. andere möglichkeit wäre Kreditkarte aber ich hab keine :/

Versuch es mit der Kontonummer und der Bankleitzahl. Ich weiß nicht, geht das bei Amazon? Versuche es.

du musst die normale Kontonummer und blz eingeben